Beginnen Sie, Gewicht zu verlieren - einfache Möglichkeit, Gewicht zu verlieren, mit Goji

Wie ich mit GOJI Berries abgenommen habe?

Meine 80kg (ich bin 170cm groß) waren der Grund der Probleme zwischen meinem Freund und mir. Ich will seine Worte nicht wiederholen. Ich entschied mich einfach, mich selbst und mein Leben zum Besseren zu verändern. Dabei wurde mir von den Goji Berries geholfen - ja, ja ganz genau von den Beeren. Anfangs war ich ihnen gegenüber sehr skeptisch, aber am Ende entschied ich mich doch dazu, diese traditionelle Medizin selbst auszuprobieren.

Ich arbeite in 24-Stunden-Schichten. Darum habe ich mich für die Goji Beries entschieden:

  • Ich gieße die tägliche Menge der Beeren (die auf der Verpackung angegeben ist) in 2 Tassen mit heißem, aber nicht kochendem Wasser. Ich lasse die Mischung dann für eine Stunde an einem warmen Platz stehen und trinke dann täglich zwei Mal eine halbe Tasse. Die Beeren, welche von dem Getränk übrig bleiben, können zu Ernährungs- und Gesundheitsbehandlungen verwendet werden.
  • Ich tue einen Teelöffel der Trockenfrüchte in 2 Tassen Wasser. Ich trinke die Mischung, wie folgt1 Tasse auf leeren Magen und 1 Tasse vor dem Essen.

Menschen, die in jenen Ländern wohnen, in denen Goji Berries wachsen, benutzen sie bei jeder Mahlzeit oder stellen Wein aus ihnen her.

Ich entschied mich also dazu, die Beeren zu Haferflocken, Salaten und Frühstücksflocken dazuzugeben. Sie haben keinen spezifischen Geschmack, vermitteln aber den gewollten Abnehmeffekt. Mein Freund hat meine neue Schlankheit wirklich wertgeschätzt. Ich werde die Goji Berries weiterhin in meine Ernährung intrigieren.

MEINE MEINUNG ÜBER DAS ABNEHMEN mit Goji Berries

Im Internet können unterschiedlichste Informationen über die Goji Berries gefunden werden. Trotzdem war ich mir sicher, dass mir diese Beeren dabei helfen werden, einige Zusatzkilos loszuwerden, ohne dafür eine Fettabsaugung machen zu müssen. Um dies zu erreichen, hielt ich mich jedoch an eine strenge Diät. Die Goji Berries sind relativ reichhaltig an Energie und Vitaminen und deswegen wird angeraten, sie mit Vorsicht zu genießen, damit man sie nicht überdosiert. Bei meiner Diät nahm ich einen Teelöffel getrockneter Goji Berries und nahm 10kg ab. Am Ende war meine Hüfte genau so, wie in der 10. Klasse.

Ich goss einfach kochendes Wasser auf die Goji Berries und ließ sie einige Minuten einziehen. Dann nahm ich sie einfach vor dem Essen zu mir. Manchmal füge ich die Beeren meinem Tee hinzu, und zwar besonders gern abends. Während dieser anstrengenden Zeiten auf der Arbeit aß ich nur getrocknete Früchte und trank dazu Mineralwasser. Meine Mutter machte mir oft Salate mit den Goji Berries und fügte sie meinen Lieblingsspeisen und Getränken hinzu. Von den Gerichten war ich wirklich sehr begeistert. Sie füllten mein Leben mit Energie und Tatkraft.

Auch, wenn ich anfangs die Vorteile der Goji Berries bezweifelt habe, kam ich zu folgender Bewertung

  • Chinesische Wissenschaftler sagen, dass ein regelmäßiger Konsum der Goji Berries zur Entwicklung des Wachstumshormons beiträgt und dieses Hormon ist nötig, damit der Körper natürlich Fett verbrennen kann
  • Die Goji ist die einzige Beere, welche in der Dukan-Diät erlaubt ist. Sie beinhalten nur minimal Kohlehydrate und deswegen haben die Goji Berries nur wenige Kalorien
  • Die Beeren sind ein natürliches Antioxidans und verhindern das Auftreten von freien Radikalen im Körper. Der regelmäßige Konsum der Beeren wird den Stress auf den Körper beim Abnehmen lindern
  • Goji Berries beinhalten auserden ungesättigte Fettsäuren, welche den Metabolismus natürlich normalisieren und verschnellern. Das ist besonders für jene Menschen wichtig, die schnell Muskeln aufbauen
  • Goji Berries haben auch Eigenschaften, die gegen Cellulitis arbeiten - so können Sie nicht nur einfach Gewicht verlieren, sondern auch Ihre Beine für die Männer schön und attraktiv machen.

Greifbarer ABNEHM-Effekt

Anfangs vertraute ich der Werbung der Goji Berries nicht und dachte, dass es einfach ein weiteres PR-Projekt ist, das von Ernährungswissenschaftlern initiiert wurde. Nach den ersten Tagen der intensiven Nutzen fühlte ich ein angenehmes Brennen im Rücken und am Po - genauer gesagt, an den Bereichen, mit denen ich immer meine Probleme hatte. Mein Freund bemerkte sofort, dass meine Figur besser geworden war, wodurch ich mich geschmeichelt und motiviert gefühlt habe. Ich habe ihm aber nicht mein Geheimnis mit den Goji Berries erzählt.

Meistens habe ich den Goji-Tee morgens getrunken. Ich mochte den Geschmack des Getränks und auch seine medizinischen Eigenschaften, die dabei halfen, Gewicht zu verlieren. Ein Mal habe ich die Goji Berries zu einer Suppe hinzugefügt. Das hat sich als verdammt lecker herausgestellt und die ganze Familie hat sie genossen. Jeder fragte mich, woher ich diese unüblichen Beeren gehabt hatte. Zur Antwort lächelte ich nur und sagte nichts. Innerlich dankte ich dem Unternehmen, welches mir diese großartigen Goji Berries verkauft hatte.

Anfangs glaubte ich nicht wirklich an die Wirkung Goji Berries, trank das Getränk mit ihnen aber jeden Morgen. Nach ein, zwei oder drei Wochen verlor ich in etwa 10kg. Es war offensichtlich, dass das Fett an den Seiten verschwunden war. Ich konnte wieder Kleider tragen, in die ich das letzte Mal in meiner Studentzeit gepasst hatte. Mein Freund sah mich an, als sei es unser erstes Date gewesen.

Jetzt benutze ich die Goji Berries in Getränken, Haferflocken und Fruchtsalaten. Jedes Mahl, welches diese gesunden Beeren beinhaltet, reduziert mein Körpergewicht. Ich habe wirklich das Gefühl, als sein die Kilos geschmolzen.

In China wird diese Pflanze als heilend betrachtet und es wird deswegen empfohlen, die Goji Berries regelmäßig mit den Mahlzeiten einzunehmen, um einen heilenden Effekt zu erreichen und das Körpergewicht signifikant zu reduzieren.

Goji Berries sind ein bisschen, wie Berberitze, jedoch Teil der Familie der Nachtschattengewächse.

Unterstütze, was du magst und verzichte auf das, was du nicht magst, denn du hast keine andere Wahl. - Chinesisches Sprichwort

    Kommentare

  • Ich habe es vor Kurzem probiert. Großartiges Essen, ich verlor 10kg in weniger als einem Monat
  • Großartiges Ergebnis, aber es könnte besser sein :)
  • Sehr interessanter Artikel. Seit Langem will ich mein Fett verbrennen und deswegen werde ich es auf jeden Fall ausprobieren
  • Ich wünsche Glück und schreib doch bitte über deine weiteren Entwicklungen
  • Meine Frau hat das auch probiert. Sie hat sehr schnell abgenommen. Großartiges Produkt.
  • Ich wollte schon immer abnehmen. Es ist einfach und sicher. Ich versuchte sie und meine Taille ist jetzt für immer dünn.